C-HR

18 Neufahrzeuge | 52 Occasionen

ab CHF 243.— /Mt.

black background

70 Toyota C-HR sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Informationen zum C-HR

Toyota C-HR – der Charakterdarsteller
Menschen mit Charakter wollen ein Auto mit Charakter. Genau das ist der kompakte SUV Toyota C-HR. Wer ihm auf der Strasse begegnet, schaut mit Sicherheit zweimal hin. Und was er sieht, löst Begeisterung aus. Einer der Gründe, warum Toyota die Modellpflege bei diesem urban ausgelegten SUV sehr behutsam angegangen ist. Und doch fallen einige Designelemente auf, die den Charakter des Toyota C-HR noch mehr betonen. Dazu zählen die etwas weicheren Linien an der Front, die modifizierte Leuchtengrafik am Heck und ein Spoiler. Unterstrichen wird das sanfte Facelifting durch LED-Scheinwerfer sowie durch eine lackierte Frontlippe.

Innere Werte werden grossgeschrieben
Innen begeistern hochwertige und weich ausgelegte Oberflächen Fahrer und Mitfahrer. Das sieht nicht nur gut aus, das fühlt sich auch gut und hochwertig an. Wenig geändert hat sich das Cockpitlayout. Warum auch? Bietet es nach wie vor eine klar strukturierte und einfache Bedienung. Toyota hat sich im C-HR für praktische Lautstärke-Drehregler und feste Tasten, für bessere Treffsicherheit an den Bildschirmrändern, entschieden. Das ist insofern mutig, als in dieser Fahrzeug-Klasse zunehmend Touchbedienung en vogue ist. Praktischer und weniger ablenkend ist das allemal. Dass von intelligenten Sicherheitssystemen bis hin zu Multimedia und moderner Konnektivität – Stichwort Android Auto und Apple CarPlay – alles bereits ab Serie drin ist, wundert bei Toyota nicht wirklich.

Kraftpaket mit Ambitionen
Aus dem Vorgänger bekannt ist der 1,8-Liter-Hybridantrieb mit 122 PS Systemleistung entschieden. Neu hinzugekommen ist nun ein 2,0-Liter-Vierzylinder mit einer satten Systemleistung von 184 PS. Seinen reaktionsschnellen Antritt und seine dramatische Kraftentfaltung spürt man sofort, wenn man aufs Gas drückt. Direkt und ohne jede Verzögerung, ist man mit diesem Antrieb in 8,2 Sekunden auf Tempo 100. Das macht wirklich Spass und ist innen nicht einmal besonders zu hören. Denn die Toyota Ingenieure haben auch an der Geräuschdämmung ordentlich Hand angelegt. Rundherum tip top.

Verkaufsbedingungen: Alle Angebote auf dieser Website sind gültig solange Vorrat, bis auf Widerruf oder dem angegebenen Datum. Die aufgeführten Preise verstehen sich inkl. 7.7 % MwSt., ausser Nutzfahrzeuge. Irrtümer, Änderungen bei Preisen, Modellen, Ausstattungen und Verkaufsaktionen bleiben vorbehalten. Eine Leasingvergabe wird nicht gewährt, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt. Abgebildete Fahrzeuge enthalten zum Teil aufpreispflichtige Optionen. Die Vollkaskoversicherung ist bei sämtlichen Leasingangeboten obligatorisch, aber nicht inbegriffen.

Garantie/Service: Bei den Angaben in Jahren oder Kilomenter gilt immer das zuerst Erreichte.

Durchschnittliche CO2-Emissionen aller in der Schweiz verkauften Neuwagen: 169 g/km. Der CO2-Zielwert für Fahrzeuge, die nach WLTP geprüft sind, beträgt 118 g/km (186 g/km für leichte Nutzfahrzeuge).

Benzinäquivalent (Bä): Bei Dieselmotoren wird zusätzlich das Benzinaquivalent aufgeführt. Den Wert erhalt man, indem man den Dieselverbrauch/100 km mit dem Faktor 113 multipliziert. So ergibt sich zum Beispiel aus einem Dieselverbrauch von 4,8 l/100 km ein Ba von 5,42 1/100 km. Schreibweise auf dieser Website Mix-Verbrauch 4,8 1/100 km (Benzinaquivalent oder auch Ba 5,42 1/100 km).