Toyota Relax

10 Jahre Toyota Garantie

Toyota Relax: für entspanntes Reisen.

Im Hinblick auf seine Fahrzeuge ist Toyota der Inbegriff für Zuverlässigkeit. Weltweit. Darüber hinaus bietet Toyota einen herausragenden Kundendienst. Beides betont der japanische Hersteller nun mit seiner stark serviceorientierten 10-Jahres-Garantie bis max. 185'000 km für die gesamte Modellpalette. Sie kommen bei jedem Service durch Ihren Toyota Partner in den Genuss dieser neuen Dienstleistung.

Das neue, umfassende Dienstleistungsprogramm mit 10-Jahres-Garantie

Für wen gilt die neuartige 10-Jahres-Garantie? Für alle Neuwagen des japanischen Herstellers sowie für alle Toyota Fahrzeuge*, die bereits auf Schweizer Strassen unterwegs sind. Sie wird im Anschluss an die Werksgarantie gewährt und bei jedem Service, den Sie bei einem Toyota Händler ordnungsgemäss durchführen lassen, jeweils um ein Jahr oder 15'000 km verlängert. Dieses Angebot ist nur an das Fahrzeug gebunden und dadurch auch bei einem Fahrzeugverkauf auf den neuen Eigentümer übertragbar.

Nebst verlängerten Garantieleistungen sowie drei Jahren Assistance bietet Toyota Relax verschiedene optionale Dienstleistungen, die Sicherheit und entspanntes Reisen fördern (Assistance Plus, Toyota Service/Service Plus, Reifengarantie). Sehen Sie diese hier im Überblick:

Versicherte Ereignisse

Weiterfahrt unmöglich durch

  • Panne

  • Kollision

  • Beschädigung der Windschutzscheibe

  • Verlust, Beschädigung und im Innern des Fahrzeugs vergessene Schlüssel

  • Reifenschäden, Batterieversagen und Treibstoffmangel

Leistungen

Darauf ist immer Verlass

  • Organisation der Pannenhilfe
  • Übernahme der Bergungskosten bis CHF 2'000.–
  • Übernahme der Abschleppkosten
  • Übernahme der Standgebühren des Fahrzeugs im Ausland bis CHF 100.–
  • Gewährleistung der Mobilität falls das Fahrzeug am Tag der Panne nicht repariert werden kann

Zusätzliche Leistungen

Darauf ist zusätzlich Verlass

  • Übernahme der Kosten für das Abholen des Fahrzeugs (Bahnfahrt 1. Klasse). Sollte die Bahnfahrt länger als 6 Stunden dauern, ein entsprechendes Flugticket (Eco)

  • Übernahme der Rückführung des Fahrzeugs, falls notwendig Ersatzfahrer

  • Übernahme der Kosten für die Verzollung des versicherten Fahrzeugs nach einem Totalschaden

Bei Pannen und Kollisionen

Das ist zu tun

  1. Halten Sie Fahrzeugausweis und Servicekarte bereit
  2. Rufen Sie Toyota Assistance an (zwingend notwendig)
  3. Geben Sie Ihre Kontaktnummer an, unter der wir Sie telefonisch erreichen können
  4. Geben Sie den gegenwärtigen Fahrzeugstandort an
  5. Schildern Sie Ihr Problem

Toyota Assistance Plus

Assistanceverlängerung

Wenn Sie es wünschen, können Sie Toyota Assistance auch nach 10 Jahren resp. 185’000 km (es gilt das zuerst erreichte) dazukaufen.

Dauer der Verlängerung

Sie gilt für 1 Jahr ohne Kilometer- oder Altersgrenze Ihres Fahrzeugs.

Bedingungen für die Assistanceleistung

Haben Sie eine Panne und/oder einen Unfall, müssen Sie zwingend die Toyota Assistance unter +41 44 283 35 95 kontaktieren – auch im Ausland. Tun Sie dies nicht, besteht kein Leistungsanspruch.

Unsere Leistungen einfach in Anspruch nehmen

Sehen Sie hier nochmals die wichtigsten Punkte auf einen Blick:

  • Halten Sie Fahrzeugausweis und Servicekarte bereit
  • Rufen Sie Toyota Assistance an (zwingend)
  • Geben Sie die Kontaktnummer an, unter der Sie telefonisch erreichbar sind
  • Teilen Sie den gegenwärtigen Fahrzeugstandort mit
  • Schildern Sie das Problem
  • Für alle in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein über Toyota Schweiz immatrikulierten Fahrzeuge gültig
  • Die Leistungen sind für 3 Jahre bei allen Fahrzeugen inkludiert

Mehr Informationen zum Toyota Relax Programm erhalten Sie bei Ihrem Emil Frey Toyota Partner der oder unter toyota.ch/relax.

* max. 10 Jahre oder 185'000 km