2017

Lexus experience Audit

Geschäftsführung der Emil Frey Schlieren mit dem Lexus experience Award

Europas bestes Lexus Center steht in Schlieren

Über Monate hat Lexus Europe im Rahmen eines flächendeckenden Mystery Shoppings sämtliche 290 europäischen Lexus Center auf Herz und Nieren geprüft. Das Resultat ist ebenso überraschend wie erfreulich: Das Lexus Center in Schlieren war Europameister!

Nicht in Berlin, Paris oder London, sondern in Schlieren tauchte die Kundschaft ganz in die faszinierende Welt von Lexus ein, spürt die Faszination von Qualität und fühlt sich wie zu Hause. Auch in anderen Bereichen der Dienstleistungsqualität wie etwa Service, Produktkompetenz oder Ordnung und Sauberkeit hatte Lexus Schlieren europaweit die Nase vorn. Seit dem Jahr 2016 leitet Christoph Frei überaus erfolgreich das Lexus Center in Schlieren. Nun darf sich der Aargauer mit Recht bester Japaner Europas nennen.