Blaue und Weisse Ballone

2023

Höhepunkte im Jahr 2023

Exklusive Neuheit DS7

Anfangs Jahr fing es fantastisch an mit der DS7 Präsentation. Die Gäste konnten Sich einen Einblick erschaffen des neuen SUV voller Eleganz! Das Auto wurde mit einer Rauchmaschine unter dem Fahrgestell präsentiert und mit einer Einleitungsrede gekrönt. Dazu gab es feine französische Spezialitäten mit Flying Service.

null

Frühlingausstellung 2023

Die Vögel zwitschern wieder am Morgen – der Winter verabschiedete sich. Es war eine sehr fröhliche Osterzeit mit unserer Frühlingsausstellung anfangs April. An diesem Tag wurde die Verpflegung von den Junioren des EHC Urdorf übernommen und für unsere kleinen Gäste offerierten wir ausserdem einen Osterhasen-Dekorationsstand an.

null

Lehrlingsausflug

Die Lehrlinge der Emil Frey AG Schlieren hatten im März bei einem Lehrlingsausflug Einblick hinter die Kulissen unseres enorm grossen Standortes in Safenwil. Unter anderem eine Führung durch das PDI, Carrosseriewerk, Classic Museum und dem Emil Frey Racing.

null

Anlass Femmes d'affaires

Im Mai war es soweit, fünf Powerfrauen wurden für ihren Erfolg, spannende Projekte und eine leidenschaftliche Art, ihr Business zu führen ausgezeichnet. Denn mit ihrem Charisma, Durchsetzungsvermögen, ihrer Disziplin und Kreativität begeistern sie ihr Umfeld. Genauso inspirierend war auch das neue Kapitel der französischen «Göttinnen-Marke». Der neue DS 7 vereint pure Dynamik mit zeitloser Eleganz.

null

Roadshow 2023

Im Oktober hatte die Emil Frey Schlieren einen grandiosen Event, die ''LEXUS ROADSHOW'', mit zwei echten Neuheiten. Die Teilnehmenden gehörten zu den Ersten die den neuen Lexus LBX und den neuen Lexus LM bei uns bestaunen durften. Unser Partner Kuoni gab in einem abwechslungsreichen Vortrag Einblicke in die US Bundesstaaten Texas und New Mexico. Kulinarisch wurden die Gäste mit feinen Amerikanischen Spezialitäten verwöhnt. Nicht fehlen durfte eine Degustation mit Weinen aus diesen Gegenden.

null

Final Sale 2023

Am 09. Dezember 2023 gab es bei unserer Werkstatt und Karosserie einen Final Sale 2023 mit zahlreichen Personen- und Nutzfahrzeugen aller sechs Hausmarken. Eine grandiose Schnäpplijagd, auf einen Blick. Ob Kundenprämien, zusätzliche Garantiezeit oder massive Reduktionen auf Lagerfahrzeuge. An diesem Tag fanden viele ihr passendes Fahrzeug. Kulinarisch wurden die Gäste mit feinen Amerikanischen Hot Dogs und Getränken verwöhnt.

null