Toyota Proace City Verso grau

5 Neufahrzeuge

black background

5 Toyota Proace City Verso sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Toyota Proace City Verso Angebote

Toyota kaufen oder leasen

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
Alle Angebote anzeigen

Informationen zum Proace City Verso

Proace City Verso und Proace City Verso Electric – Shuttle oder Taxi oder Family-Car

Es gibt noch Autos, die einen perfekten Kompromiss zwischen beruflicher und privater Fahrt bieten. Wie den Proace City Verso. Durch das modulare Sitzlayout, das durchdachte Stauraumkonzept und die zeitgemässe Motorisierungsauswahl, wie die kraftvollen Benzin- und Dieselmotoren mit 110 bis 130 PS und dem batterieelektrischen emissionsfreiem Antrieb, findet jeder die beste Lösung für seine individuelle Transportaufgaben. Vor allem im Bereich Personentransport sind, dank ihrer Flexibilität, der Proace City Verso und der Proace City Verso Electric fast unschlagbar.

Der Engergiesparer

Der Proace City Verso Electric kombiniert die Variabilität des Proace City Verso mit der energetischen Effizienz des elektrischen, emissionsfreien Antriebs. Der flüsterleise, 136 PS starke Elektromotor plus die leistungsfähige 50-kWh-Lithium-Ionen-Batterie bieten klassenbeste Beschleunigungswerte und chauffieren komfortabel Personen und Lasten bis zu 280 km Reichweite. Und das bei niedrigem Verbrauch. Da freuen sich die Betriebskosten und die Umweltbilanz Ihres Unternehmens. Besonders bei städtischen Stop-an-Go-Fahrten und den unterschiedlichen Fahrmodi, ist jede Fahrt ein echtes Vergnügen.

Raumfahrzeug

Dass Personentransport etwas andere Anforderungen als Warentransport hat, ist klar. Der Proace City Verso deckt beide Einsatzformen ab. Er ist einmal der perfekte Personentransporter für jede Streckenlänge, bietet aber auch genug Kapazitäten für überschaubare Gütertransporte. Dafür können die bequemen Einzelsitze, je nach Transportbedürfnis, in verschiedensten Kombinationen umgeklappt werden. Wer alles an Raum herausholen möchte und maximale Ladekapazität braucht, klappt alle Passagiersitze plus Beifahrersitz einfach flach zusammen.

Personen und Sicherheit

Personentransport und Sicherheit gehören untrennbar zu zusammen. Deshalb wurden dem Proace City Verso und Proace City Verso Electric serienmässig ein Pre-Collision-System, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistent mit Lenkunterstützung und Tempomat mit einstellbarem Geschwindigkeitsbegrenzer spendiert.