Grauer Toyota C-HR

2 Neufahrzeuge | 19 Occasionen

black background

21 Toyota C-HR sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Toyota C-HR Angebote

Toyota kaufen oder leasen

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
Alle Angebote anzeigen

Informationen zum C-HR

Seit seiner Lancierung 2016 ist der Toyota C-HR ein Fahrzeug, das automobile Konventionen mutig in Frage stellt. Die Latte für die Neuentwicklung lag entsprechend hoch – und wurde vom neuen C-HR souverän übersprungen. Sein avantgardistisches Design, das Elemente eines Coupés mit der Präsenz eines SUV verbindet, stellt den einzigartigen Charakter unter Beweis. Zu den Highlights gehören die Bi-tone+ Lackierung, bündig abschliessende Türgriffe, beeindruckende 20-Zoll-Felgen und ein innovatives Panoramadach.

Innovative Antriebssysteme

Der neue Toyota C-HR bietet moderne 1,8-Liter- und 2,0-Liter-Hybridantriebe, einschliesslich eines Plug-in-Hybrids mit über 60 km rein elektrischer Reichweite und satten 223 PS (164 kW) Systemleistung. Schnelles Aufladen zu Hause oder an öffentlichen Ladestationen sowie die Geofencing-Funktion, die in Umweltzonen automatisch auf Elektroantrieb umschaltet, machen den neuen C-HR zum Massstab für effizientes und umweltschonendes Fahren.

Ihr Wunsch ist dem C-HR Befehl

Im Innern setzt der neue C-HR Massstäbe in puncto Personalisierung. Schon beim Einsteigen begrüsst er sie mit spezieller Aussenbeleuchtung und passt die Sitzposition Ihren Wünschen an. Als Informationsdrehscheibe dient der 12,3-Zoll-Touchscreen von Toyota Smart Connect. Er ist kompatibel mit Apple CarPlay sowie Android Auto und bietet vier Layouts, die sich an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen. Nettes Detail: Die einstellbare Ambiente-Beleuchtung ändert sich je nach Tageszeit und dient gleichzeitig als Kollisionswarnlicht des Ausstiegsassistenten. Der komfortable Innenraum wurde ganz auf die Person am Steuer ausgerichtet; das Cockpit schwingt sich wie ein Flügel um den Fahrerplatz herum.

Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit

Toyota setzt sowohl beim Design wie auch in der Produktion verstärkt auf Nachhaltigkeit. So enthält der neue C-HR doppelt so viele rezyklierte Kunststoffe wie sein Vorgänger, und diese kommen in über 100 Komponenten zum Einsatz. Eine Stoffvariante für den Sitzbezug wird zum Beispiel aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Auch die Bauweise des C-HR sorgt für effiziente Verbrauchswerte: Hochfester Stahl verringert das Gewicht der Karosserie, und das neue Panoramadach ist ebenfalls wesentlich leichter als bisher. All diese Massnahmen reduzieren die CO2-Emissionen – ganz ohne Abstriche beim Komfort oder bei der Fahrdynamik.