Suzuki Swace grau

4 Occasionen

black background

4 Suzuki Swace sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Suzuki Swace Angebote

Suzuki kaufen oder leasen

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
Alle Angebote anzeigen

Informationen zum Swace

Family life

Der Suzuki Swace liebt Familien, Sportler und Menschen, die mehr Raum brauchen. Als vielseitiger Kompakt-Kombi, ist der Suzuki Swace auf alle Transporteventualitäten eingestellt. Das ideale Langstreckenauto mit athletischer Figur und stilvollem Äusseren und Innerem. Als Vollhybrid bringt er sportliche 140 PS auf die Strasse. Bereits ab Werk rollt der Suzuki Swace mit einer sehr guten Sicherheits- und Assistenzausstattung vom Band.

Flexibles Raumwunder

Sein sportliches Heck- und Frontdesign sowie seine geduckte Silhouette verraten Dominanz und Suzuki typisches Designbewusstsein. Dazu bietet der Suzuki Swace ganz schön Platz für Gross und Klein: Fahrer und Beifahrer können auch mal 1,90 Meter gross sein. Wer das Sitz- und Stauraumangebot verändern will, kann das ohne grosse Mühe bewerkstelligen. Die Lehnen können direkt im Fond oder vom Kofferraum aus asymmetrisch umgelegt werden und die sehr angenehm niedrige Ladekante schont den Rücken.

Alles drin ab Werk

Bereits in der Basisversion ist der Suzuki Swace gut ausgestattet: Zum Beispiel mit Voll-LED-Scheinwerfern plus passendem Fernlicht und einem cleveren Einparkassistenten. Wer beim Ausparken Unterstützung braucht, dem hilft der Ausparkassistent und sein Querverkehrswarner. Auch ein Toter-Winkel-Warnsystem ist an Bord. Auf langen Autobahnfahrten ist der adaptive Tempomat eine Wohltat. Und im Fall der Fälle sorgt der Kollisionswarner mit seiner automatischen Bremsfunktion für Sicherheit. Ebenfalls serienmässig sind im Suzuki Swace digitaler Radioempfang, eine kabellose Smartphone-Lademöglichkeit und die Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto und vieles mehr. Und wohltemperiertes Fahren ist dank der 2-Zonen-Klimaautomatik ebenso gewährleistet. Alle diese Annehmlichkeiten können zu einem attraktiven Fahrzeugpreis genossen werden.

Start auf Knopfdruck

Über das “Keyless Entry und Start”-System können Sie den kompakten Kombi einfach per Knopfdruck starten. Das Hauptaggregat des Hybridsystems ist ein 1.8-Liter-Benziner mit einer Leistung von 98 PS sowie 142 Nm bei 3.600 Touren plus einem einen 70 kW starken Elektromotor. Zusammen leisten die zwei 103 kW oder 140 PS. Das sollte genügen für alle Fahreventualitäten mit dem Suzuki Swace.