Jimny Country

2 Occasionen

ab CHF 267.— /Mt.

black background

2 Suzuki Jimny Country sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Informationen zum Jimny Country

Suzuki Jimny Country, die Legende lebt.
Wenn die Strasse zu Ende ist, suchen Abenteurer eigene Wege. Gut, wenn ein Begleiter dabei ist, für den kein Weg zu steil oder unwegsam ist, wie der Suzuki Jimny Country. Als ehrlicher und bezahlbarer Offroader zeigt er, jenseits bequemer Strassen, aber auch in der Stadt, was er kann. Sein gradliniges Design, seine durchdachte Ausstattung und die für Offroder typische Stabilität, bieten alles, was man für Ausflüge in die Freiheit braucht. Natürlich maximal zu zweit, denn die Rückbank suchen Sie vergebens. Dafür ist Platz für allerlei Gepäck (863 Liter Ladevolumen), das man in Natur und Freizeit brauchen kann. Ihn als Nutzfahrzeug zu bezeichnen, wie gelegentlich zu hören, wäre natürlich zu wenig.

Klein, robust und praktisch
Für einen Offroader kommt es vor allem auf Robustheit an. Und das kann der Suzuki Jimny Country mit viel Sicherheit bieten. Durch die kurzen Übergänge und Allradantrieb sind auch steile Böschungen ein Leichtes für ihn. Mit seinen 3,65 Metern und der hohen Sitzposition macht er auch in der Stadt eine gute Figur, wenn es ums Parkieren geht.

Sachliches Innenleben mit Komfort
Offroader sind nichts für Couchpotatos. Sachlichkeit, Zweckmässigkeit und Funktionalität sind da gefragt. Aber auch liebevoll eingesetzte Detailtreue. Allerdings wurde beim Suzuki Jimny Country dennoch auf genau den Comfort gesetzt, den es gelegentlich braucht. Selbst auf holprigen Straßen und im Gelände gibt es keine Spur von Klappergeräuschen oder Vibrationen.

Gut angetrieben
Für genügend Leistung sorgt ein 1.5-Liter-Benzinmotor. Er bietet eine ausreichende Leistung von 75 kW (102 PS) und ein kletterfreudiges Drehmoment von 130 Nm bei 4.000 U/min.

Verkaufsbedingungen: Alle Angebote auf dieser Website sind gültig solange Vorrat, bis auf Widerruf oder dem angegebenen Datum. Die aufgeführten Preise verstehen sich inkl. 7.7 % MwSt., ausser Nutzfahrzeuge. Irrtümer, Änderungen bei Preisen, Modellen, Ausstattungen und Verkaufsaktionen bleiben vorbehalten. Eine Leasingvergabe wird nicht gewährt, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt. Abgebildete Fahrzeuge enthalten zum Teil aufpreispflichtige Optionen. Die Vollkaskoversicherung ist bei sämtlichen Leasingangeboten obligatorisch, aber nicht inbegriffen.

Garantie/Service: Bei den Angaben in Jahren oder Kilomenter gilt immer das zuerst Erreichte.

Durchschnittliche CO2-Emissionen aller in der Schweiz verkauften Neuwagen: 169 g/km. Der CO2-Zielwert für Fahrzeuge, die nach WLTP geprüft sind, beträgt 118 g/km (186 g/km für leichte Nutzfahrzeuge).

Benzinäquivalent (Bä): Bei Dieselmotoren wird zusätzlich das Benzinaquivalent aufgeführt. Den Wert erhalt man, indem man den Dieselverbrauch/100 km mit dem Faktor 113 multipliziert. So ergibt sich zum Beispiel aus einem Dieselverbrauch von 4,8 l/100 km ein Ba von 5,42 1/100 km. Schreibweise auf dieser Website Mix-Verbrauch 4,8 1/100 km (Benzinaquivalent oder auch Ba 5,42 1/100 km).