Range Rover Evoque Fashion Night vom 08. Mai 2019 im PKZ Women Zürich

Bereits zum vierten Mal lud die Garage Zürich Nord zusammen mit PKZ zum exklusiven Late-Night-Shopping ein.

 

Es regnete in Strömen währenddessen rund 80 gut gelaunte Gäste die PKZ Loft in der 5. Etage betraten. Die Freude liess man sich an diesem regnerischen Abend definitiv nicht nehmen. Nach einem ersten Tropfen Wein von Baur au Lac Vins begrüsste Christof Reutlinger, Geschäftsführer der Garage Zürich Nord, zusammen mit Khaled Galal, Geschäftsführer PKZ Women Zürich, die Gäste. Anschliessend wurde ein Video vom neuen Range Rover Evoque gezeigt. Begeistert applaudierten die Teilnehmenden.

 

Mit feinen Leckerbissen wie eine Hummus-Verführung oder Avocado mit Shrimps, gefolgt von leckerem Curry mit Reis, wartete "The Catering" aus Rorbas auf. Von den leckeren Desserts ganz zu schweigen.

 

Im Erdgeschoss stand die Styling-Expertin Luisa Rossi bereit, um die Frühling- und Sommer-Highlights zu präsentieren. Gewohnt lässig und mit viel Charme posierte sie vor dem neuen Range Rover Evoque.

Der PKZ Women Zürich hatte an diesem Abend extra verlängerte Öffnungszeiten. Dann gab es kein Halten mehr; Die Einkaufstaschen wurden gefüllt und mit einem Goodie-Bag, der passend zum Abend u.a. einen Emil Frey Knirps enthielt, wurden die Gäste verabschiedet.