BMW 1er weiss

6 Occasionen

black background

6 BMW 1-Series sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Aktuelle BMW Angebote

BMW kaufen oder leasen

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
Alle Angebote anzeigen

Informationen zum 1-Series

Die BMW 1er Reihe ist eine ganz besondere Modellreihe bei BMW. Denn sie ist die einzige Reihe, die ausschliesslich über Vorderradantrieb verfügt. Aber natürlich über einen BMW typischen, sehr sportlichen Vorderradantrieb. Diese Sportlichkeit sieht man dem BMW 1er auch schon auf den ersten Blick an. Dafür sorgen sein herausragendes Design und seine progressive Formensprache, die sich unverwechselbar von der Masse abhebt. Und auch in Sachen Dynamik und Agilität spielt der BMW 1er in seiner Klasse in einer eigenen Liga. Dies verdankt er modernsten Fahrwerkstechnologien sowie seinen leistungsstarken Benzin- und Diesel-Motoren.

Sportlich-dynamisches Aussendesign

Souverän, dynamisch, sportlich – diese Attribute fallen einem sofort ein, steht man den BMW 1er das erste Mal gegenüber. Dafür sorgen die progressive Front mit einer grossen Doppelniere und breiter Frontschürze. Die scharf gezeichneten seitlichen Design-Linien sind im Einklang mit der fliessenden Dachlinie und gehen in ein äusserst attraktives und charaktervolles Heck über, das mit der schwarzen Verkleidung für die Auspuffanlage einen eleganten Abschluss findet.

Elegant-modernes Innendesign

Dass die BMW 1er Reihe über eine besondere Klasse verfügt, wird im Innenraum ebenfalls sofort spür- und erlebbar. Der Innenraum ist elegant wie modern und empfängt alle Passagiere mit einem grosszügigen und offen anmutenden Ambiente. Das Panorama-Glasdach unterstreichet diesen Eindruck und sorgt zusätzlich für Wohlfühlatmosphäre wie auch die Interieurleisten «Illuminated Berlin». Das griffige Sportlenkrad ist das Highlight im modernen Cockpit, das von ergonomisch optimierten Ausstattungen geprägt BMW typisch konsequent auf die Fahrerin oder den Fahrer ausgerichtet ist.

BMW typische Fahrdynamik

Kraftvolle Beschleunigung, agiles Handling, sichere Strassenlage – der BMW 1er steht seinen grossen Brüdern in nichts nach. Die leistungsstarken Motoren sorgen jederzeit für dynamischen Vortrieb und die perfekt abgestimmten Antriebs- und Fahrwerkskomponenten machen jede Fahrt zu einem Highlight. Und dass, obwohl der BMW 1er «nur» über Vorderradantrieb verfügt. Aber eben über einen BMW typischen Vorderradantrieb. Wer sich ein Plus an Traktion, Fahrdynamik und Fahrsicherheit wünscht, sollte zu den Modellen mit dem intelligenten BMW Allradsystem xDrive greifen. Es verteilt die Antriebskraft stufenlos auf Vorder- und Hinterachse und erlaubt so eine noch grössere Agilität.

Innovative und intelligente Technologien

Aber nicht nur im Bereich Fahrdynamik weiss die BMW 1er Reihe mit innovativen und intelligenten Technologien zu überzeugen, sondern auch im Innenraum: BMW Gestiksteuerung, Driving Assistant, Parking Assistant und BMW Head-Up Display, um nur einige wenige Highlights zu nennen. Darüber hinaus sorgen die BMW Konnektivitäts-Systeme und digitalen Dienste für ein Maximum an Komfort und Sicherheit bei jeder Fahrt.

Ob Neuwagen oder Occasion. Ihren neuen BMW 1er finden Sie jetzt hier im Angebot Ihrer Emil Frey.