Lexus UX Pre-Sale

Am Abend des 14. November luden wir zu einem exklusiven Pre-Sale

Nach der Schweizer Premiere an der Auto-Zürich Car Show 2018 enthüllten wir bei uns im Lexus Showroom den neuen Crossover UX. Rund 60 Gäste folgten unserer Einladung und konnten vor vielen anderen schon mal Platz nehmen. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz, führte die in Erweiterung des Modellangebots ein.

Ein Highlight an diesem Abend war der Judo-Showkampf zweier Judokas des Judosport Clubs Dietikon. Severin und Julian Bersnak, beide erfolgreiche Judokas, zeigten eindrückliche Würfe und konnten den Besuchern aufzeigen, wie man ohne grossen Aufwand viel Kraft erzeugen kann. Genau dies verkörpert auch der Lexus UX mit seiner aerodynamisch optimierten Karosserie und dem fortschrittlichen Hybridantrieb.

Für kulinarische Höhenflüge sorgte Migros Catering mit leckeren Wiedikerli und Risotto, sowie einer köstlichen Dessertauswahl.

Wir danken allen Besuchern und Helfern, welche diesen Abend ermöglicht haben!