Ein Frühling voller Neuheiten

Mit der Eröffnung des neuen Lexus-Showrooms und zahlreichen Fahrzeugneuheiten sind wir in den Frühling gestartet.

Nach einer langen Umbauphase konnten wir an der Frühlingsausstellung vom 5. bis 7. April 2019 endlich unseren neuen Lexus Showroom eröffnen. Die neue Innerarchitektur setzt neue Masststäbe in der Autohausgestaltung und stellt eine Schnittstelle zwischen der digitalen und der realen Welt her.
Doch das war bei weitem nicht die einzige Neuheit! Unsere Besucher konnten zum ersten Mal einen Blick auf den lang erwarteten Toyota Camry werfen. Der neue Toyota Corolla und der Lexus UX rundete das Angebot an Neuheiten ab.
Chocholatier Fabian Rimann sorgte für strahlende Kinderaugen mit den zum dekorieren vorbereiteten Schokohasen. Kaufsignal.ch präsentierte die nächste Generation Kleiderschrank und Aroimak sorgte einmal mehr für kulinarische Höhenflüge mit Thai-Food und Bratwurst.

Vielen Dank allen die diesen Anlass ermöglicht hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!