Abschied unseres langjährigen Carrosserie-Chefs Urs Zeier

Urs Zeier geht nach 28 Jahren Tätigkeit bei uns in den Ruhestand

Am 1. Mai 1990 trat Urs Zeier in unser Unternehmen ein und wurde noch im selben Herbst Chef der Carrosserie. Bis zum 31. Oktober 2018 führte er seine Abteilung zu einer der erfolgreichsten der Emil Frey Gruppe und brachte auf diesem Weg alle seine Lehrlinge erfolgreich durch die Abschlussprüfungen. Wir schätzten ihn als loyales und ehrliches Mitglied unsere Betriebes. 

So verabschiedeten wir ihn mit einem grossen Fest mit zahlreichen Überraschungen und Besuchen von langjährigen Weggefährten. Besonders mit dem Auftritt der Musikkollegen von Urs Zeier konnten wir ihm eine grosse Freude bereiten, aber auch die Geschenke sorgten für strahlende Augen.

Wir wünschen Urs Zeier für seine Pensionierung alles Gute, viel Gesundheit und Freude, und heissen ihn jederzeit wieder willkommen.