20 Jahre Wirtschaftsstandort Limmattal

Eine Olympiasiegerin, eine Regierungsratspräsidentin und die Schwergewichte der Limmattaler Wirtschaft fanden am 18. Juni in Geroldswil zusammen.

Zum zwanzigsten Mal fand in Geroldswil das Forum Wirschaftsstandort Limmattal statt. Unter dem Motto "Mut und Courage" organisierete die Limmattaler Zeitung ein Event, der an hochkarätigen Gästen nicht sparte. Ski-Olympiasiegerin Dominique Gisin erzählte von ihrer eindrücklichen Karriere, welcher gespickt war mit unzähligen Verletzungen und Rückschlägen. Dennoch kämpfte sie sich immer wieder zurück und zeigte enorme Willensstärke. Alle Gäste lauschten gespannt, wie sie das geschafft hatte.

Im Anschluss diskutierten Dominique Gisin, die Zürcher Regierungsratspräsidentin Carmen Walker-Späh, der Inhaber der Pestalozzi-Gruppe, Matthias Pestalozzi, sowie der Verleger und Verwaltungsratspräsident der CH Media Holding AG, Peter Wanner zum Thema Mut und Courage.

Der Abschluss bildete ein grosszügiger Apéro an dem Beziehungen gepflegt und Netzwerke ausgebaut werden konnten.

Wir sind stolz, Sponsor eines so eindrücklichen Events zu sein und danken den Organisatoren für einen tollen Nachmittag.