Vier und Hier

Eine waghalsige literarisch-musikalische Improvisation.

Für Liebhaber von Musik ohne Noten und Texten ohne Grenzen.

Donnerstag, 16. November 2017, 19.00 Uhr, Lexus Showroom Safenwil


ANDREAS NEESER, geboren 1964, studierte Germanistik, Anglistik und Literaturkritik an der Universität Zürich. Von 2003 bis 2011 Aufbau und Leitung des Aargauer Literaturhauses Lenzburg. Für sein umfangreiches Werk wurde er mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht.

www.andreasneeser.ch

ALFRED ZIMMERLIN, geboren 1955, studierte Komposition, Musikwissenschaft und Musikethnologie in Zürich. International tätig als improvisierender Musiker und Komponist. Sein Schaffen wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Professor für freie Improvisation an der FHNW Hochschule für Musik Basel.

www.alfredzimmerlin.ch

BIRGIT HAUSER, geboren 1960, studierte Jazz-Gesang an der Hochschule für Musik in Basel. Musikpädagogin mit Hochschuldiplom. Bei Lester Menezes bildete sie sich in Improvisation weiter. Die freie Improvisation in musikalischen, literarischen oder tänzerischen Projekten nimmt einen wichtigen Raum in ihrer Arbeit ein.

BRUNO HUWYLER, geboren 1954. Nach langjährigem Privatunterricht bei Pierre Favre liess er sich am Konservatorium Zürich und Basel in klassischem Schlagzeug ausbilden. Bruno Huwyler, ausgezeichnet u.a. vom Aargauer Kuratorium, unterrichtet Schlagzeug an Musikschulen.

www.brunohuwyler.ch


Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus.

Rechtlicher Hinweis