background-image

Jetzt Probefahrt vereinbaren
Jetzt bequem direkt online buchen.

Highlights

Leasing Aktion
Marken Aktionen

Der Hybrid-Pionier

Toyota ist der weltweit erfolgreichste japanische Autobauer. 1936 debütierte Kiichiro Toyoda mit dem Toyoda AA auf dem heimischen Markt, im Jahr darauf etablierte sich die Toyota Motor Company. Es sollte jedoch über 30 Jahre dauern, bis die Marke auch hierzulande zum Begriff wurde: 1967 präsentierte die zur Emil Frey Gruppe gehörende Importgesellschaft Toyota AG am Genfer Salon erste Mdelle der gleichnamigen Marke. Die Schweizer Automobilisten fanden rasch Gefallen an den unprätentiösen, praktischen, qualitätsvollen und vollständig ausgestatteten Autos. Als Einstiegsmodell gab es den Corolla 1100 für 6975 Franken. Schon 1977 konnte Toyota die Auslieferung des 100'000sten Neuwagens in der Schweiz feiern – eine beispiellose Erfolgsgeschichte! Zu eigentlichen Kultautos schafften es der Celica, der auch als Rallye-Renner für Furore sorgte, sowie der Land Cruiser. Als Pionierleistungen auf die Fahne schreiben darf sich Toyota 1994 den RAV4, das erste kompakte Freizeit-SUV auf dem Markt, sowie 1997 den Prius als erstes in Grossserie gebaute Fahrzeug mit Vollhybrid-Antrieb. In dieser umweltschonenden Technologie ist Toyota bis heute führend. Mit dem Yaris WRC lässt Toyota neuerdings seine glorreiche Rallye-Vergangenheit wiederaufleben.

Schweizer Comeback eines Weltbestsellers

Toyota Camry

Nach 14 Jahren Abwesenheit feiert der Toyota Camry in der Schweiz sein Comeback. Dieses Mal kommt die elegante Limousine als Hybrid mit viel Platz und üppiger Ausstattung.

Der SUV mit Hybrid

Toyota RAV4

Der neue Toyota RAV4 Hybrid mit Allradantrieb ist ein perfekter SUV für die Schweiz. Das Modell 2019 ist ein rundum neues Auto und zeigt ein topmodernes, dynamisches Design.

Der Sportwagen 2019

Toyota Supra

Mit dem Toyota Supra gibt es wieder einen Sportwagen, bei dem Preis und Leistung stimmen und den man einfach kaufen möchte. Auch das Leasing ist eine gute Option.

Toyota Camry: Mix-Verbrauch 4,3–4,4 l/100 km, CO2-Ausstoss 98–101 g/km plus 23 g/km aus Treibstoffbereitstellung, Effizienzkategorie A
Toyota RAV4: Mix-Verbrauch 4,4–6,4 l/100km, CO2-Ausstoss 101–145 g/km plus 23–34 g/km aus Treibstoffbereitstellung, Energieeffizienzkategorie A–F
Toyota Supra: Mix-Verbrauch 7,5 l/100km, CO2-Ausstoss 170 g/km plus 39 g/km aus Treibstoffbereitstellung, Energieeffizienzkategorie G