Neujahrsapéro der Emil Frey AG Ebikon & Kriens

Das Jahr 2018 gehört bereits der Geschichte an. Diese Gelegenheit nutzten wir um gemeinsam mit unseren geschätzten Kunden und Partnern den Start ins neue Jahr zu feiern und ihnen für die tolle Zusammenarbeit zu Danken.

 

10:00 Uhr morgens: Die Emil Frey AG in Ebikon öffnet ihre Pforten, die geladenen Gäste betreten über den roten Teppich den Opel-Showroom an der Luzernerstrasse 33 . Auf den Bistrotischen liegen leckere Apéroplatten mit hausgeräuchertem Lachs im Brioche sowie Krautsalat.

 

Gegen 11.30 Uhr begrüsst unser Geschäftsführer Markus Hesse die Anwesenden und wünscht allerseits ein gutes neues Jahr. Ebenfalls bedankt er sich bei unserer treuen Kundschaft und unseren Geschäftspartnern. Unter dem Publikum haben wir ein Jubiläumsgast-Markus Hesse dankt Georges Bühlmann für 50 Jahre Kundentreue. Das Publikum quittiert die Neujahrsrede mit tosendem Applaus. Das anschliessende Mittagessen, Guiness Stew-Eintopf mit geschmortem Rind, mundet den Besuchern sichtlich.

 

Fürs Dessert verschieben sich die Gäste allmählich an die Luzernerstrasse 48, wo die Marken Ford, Kia und Mitsubishi stationiert sind. Inmitten der glänzenden Neuwagen laden Bistrotische zum Verweilen und geniessen. Die süssen Leckereien inklusive Kaffee runden das reichliche Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten ab.

 

Speziell für diesen tollen Anlass durften wir unseren Besuchern den neuen Range Rover Evoque präsentieren. Der neue Range Rover Evoque wurde uns in einer Vorserien Version präsentiert, welcher anschliessend gleich am nächsten Tag wieder zum Hersteller zurückging.

 

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei all unseren Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein erfolgreiches 2019.