Kann ich bei Emil Frey move auch Autos mit alternativen Antriebsarten abonnieren?

Welches Kennzeichen wird mein Auto haben?

Wie lange sind die Abo-Laufzeiten bei Emil Frey move?

Was passiert, wenn ich mein monatliches Kilometerpaket überschreite?

Kann ich mein Auto innerhalb der Laufzeit wechseln?

Mein Abo läuft ab und ich würde das Auto gerne weiter behalten. Kann ich dazu nahtlos ein neues Abo abschliessen?

Welche Voraussetzungen muss ich für ein Emil Frey move Abo erfüllen?

Darf ich mehrere Autos abonnieren?

Kann eine Drittperson meine monatliche Abo-Rate begleichen, wenn ich keine Kreditkarte besitze?

Dürfen weitere Fahrer/Innen mein Auto fahren?

Ich möchte gerne ein Emil Frey move Abo, habe aber noch ein Auto, das ich nicht mehr benötige. Kann mir Emil Frey dabei helfen?

Darf ich mit meinem Abo-Auto ins Ausland fahren?

Wie läuft die Bezahlung der monatlichen Abo-Gebühren ab?

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Wie, wo und wann erhalte ich mein Auto?

Mit was für Reifen wird mein Auto ausgeliefert?

Es ist Zeit für einen Reifenwechsel bei meinem Auto, was muss ich tun?

Mein Auto zeigt einen Service an, was muss ich tun?

Was kann ich tun, wenn mein Auto eine Panne hat?

Was, wenn ich wegen eines Pannen- oder Schadenfalls nicht mehr weiterfahren kann?

Erhalte ich ein Ersatzfahrzeug bei Reifenwechsel, Servicearbeiten oder Kleinarbeiten?

Wie ist mein Auto versichert?

Wie kündige ich mein Abo?

Kann ich mein Abo auch frühzeitig künden?

Was passiert nach Ablauf der Abo-Laufzeit?

Wo kann ich das Auto zurückgeben?

Worauf muss ich bei der Rückgabe meines Autos achten?