Preisübergabe an unsere Wettbewerbsgewinner

Tolle Preise gab es an dem Wettbewerb der Frühlingsausstellung zu gewinnen! Die Preisübergabe wurde am 2. April 2019 zusammen mit den Gewinnern zelebriert.

Einen kniffligen Wettbewerb haben wir an unserer Frühlingsausstellung für unsere Besucher kreiert. Von jenen Talons, welche die korrekte Antwort enthielten, haben wir 10 Stück gezogen und somit die Gewinner ermittelt.

Den Hauptpreis mit 4 neuen Sommerreifen hat Frau Mouralinho Monika aus Luzern gewonnen. Weitere Preise waren eine Qualitätsreinigung, Rigi Wertgutscheine und Tageskarten, einen Gutschein für unser Reifenhotel sowie Frühlingschecks.

Unser Geschäftsführer Herr Markus Hesse und das Team der Emil Frey AG, Ebikon bedanken sich ebenfalls herzlichst bei dem langjährigen Kunden, Herr Georges Bühlmann, für 50 Jahre Kundentreue. Vielen Dank!