Toyota Yaris weiss

1 Neufahrzeug | 1 Occasion

black background

2 Toyota Yaris sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Toyota Yaris Angebote

Toyota kaufen oder leasen

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
Alle Angebote anzeigen

Informationen zum Yaris

So sparsam kann Autofahren sein: Der Toyota Yaris Hybrid

Schon die erste Yaris-Generation wurde von Autoexperten zum «European Car of the Year 2000» gewählt und sein herausragender 1,0-Liter-Benzinmotor erhielt die Auszeichnung «Engine of the Year». Nun hat Toyota noch «eine Schippe» draufgelegt. Wer mit dem neuen Toyota Yaris Hybrid in der Stadt unterwegs ist, freut sich nicht nur über einen äusserst geringen Verbrauch, sondern auch über grosse Agilität. Beides verdankt der ideale Partner für das urbane Leben seiner Systemleistung von 116 PS.

Schönheit, die antreibt – innen wie aussen

Entworfen mit Leidenschaft, angetrieben durch Begeisterung. Das ausdrucksstarke Design des neuen Yaris Hybrid vermittelt Vitalität und Liebe zur Bewegung. Seine breite, kompakte Haltung reflektiert seine kraftvolle Energie und sein agiles, dynamisches Wesen. Das er nicht allein wegen seiner kompakten Abmessungen so beliebt ist, sondern auch wegen seiner Designperfektion, ist kein Wunder. Vor allem ist sich Toyota, ganz im Gegensatz zum Trend ständig wachsender Kleinwagen, bei der Grösse treu geblieben.

Ein echtes Highlight ist der mächtig anmutende Kühlergrill, eingerahmt von muskulös geformten Kotflügeln, die ganz unmissverständlich Selbstbewusstsein ausstrahlen. Unterstrichen wird der dynamische Eindruck durch die charaktervoll geformten Scheinwerfer, die optional mit LED-Technologie erhältlich sind. Innen sorgen qualitativ hochwertige Materialien für ein stylisches Ambiente. Vor allem der Instrumententräger mit seiner Soft-Touch-Oberfläche sorgt für eine angenehme Haptik. Optional erhältlich ist ein 10"-Head-up-Display, das Ihnen die wichtigsten Fahrzeugdaten, Warnhinweise und Anzeigen des Navigationssystems für einen sichereren Blick auf die Strasse direkt auf die Frontscheibe projiziert.

Kompromisslose Sicherheit

Gut zu wissen: Der neue Yaris und neue Yaris Hybrid wurden von Toyota als zwei der sichersten Kompaktfahrzeuge der Welt konzipiert. Dafür sorgen zahlreiche aktive und passive Schutz- und Assistenzsysteme, wie der intelligente, adaptive Tempomat, der Notfall-Lenkassistent, der Spurhaltesassistent, der Totwinkelassistent sowie der Querverkehrswarner hinten (mit automatischer Bremsung) und ICS. Einzigartig: Als erstes Kompaktfahrzeug verfügt der Toyota Yaris über den sogenannten Center-Airbag. Dabei entfalten sich zwei Airbags zwischen den Frontpassagieren und verhindern so, dass sich die beiden Personen gegenseitig verletzten. Damit wird die Sicherheit bei einem Seitenaufprall um einen wichtigen Aspekt erweitert und so entscheidend verbessert.