Emil Frey AG

Garage Zürich Nord

Thurgauerstrasse 35, 8050 Zürich

Tel. 044 306 77 77, Fax 044 306 77 07

E-mail: zh-nord@emilfrey.ch

FAHRZEUGMARKT

Detailsuche Anzeigen

Der Supersportwagen Lexus LFA in der Garage Zürich Nord

Am 16.2.2010 hatte der LFA im Lexus Showroom der Emil Frey AG Garage Zürich Nord seinen grossen Auftritt.

Der Hightech-Sportwagen mit V10-Triebwerk hat seit seiner offiziellen Weltpremiere an der Tokyo Motor Show ungeahnte Reaktionen ausgelöst und für seine Leistungscharakteristik, das Handling, sein modernes Design und seine wegweisende Technik viel Lob erhalten. Am kommenden Genfer Automobilsalon feiert der LFA seine Europapremiere. 

Die Weltproduktion ist auf 500 Autos limitiert, wobei ein proportionaler Anteil für Europa bestimmt ist. Schweizer Interessenten können sich über die Adresse http://de.lexus.ch/range/lfa/index.aspx über den Lexus LFA informieren. Auf dieser findet sich viel Wissenswertes über diesen einzigartigen Supersportwagen, der einen weiteren Meilenstein in der technologischen Kompetenz der Marke Lexus manifestiert.

Der Lexus LFA bietet mannigfaltige Ausstattungen nach individuellen Vorlieben und persönlichem Geschmack. Darunter die Auswahl aus 30 Karosserielackierungen und 12 Interieurfarben, verschiedener Felgendesigns, Bremssattelfarben und Ausstattungsdetails. Jeder LFA wird einzeln von Hand gefertigt, pro Monat werden maximal 22 Fahrzeuge gebaut. Die Auslieferung an die Kunden beginnt 2011 und wird bis 2013 dauern.

Gerne steht Ihnen das Lexus-Team der Emil Frey AG Garage Zürich Nord für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Impressionen zur Lexus LFA Präsentation vom 16.2.2010 in der Garage Zürich Nord: