Blauer Piaggio Porter NP6

6 Neufahrzeuge | 2 Occasionen

black background

8 Piaggio Porter NP6 sofort verfügbar

Warum Emil Frey?

Einzigartige Markenvielfalt

Sehr grosse Fahrzeugauswahl

Dichtes Händlernetz mit rund 60 Garagen in der Schweiz

Jederzeit fachmännische Beratung

Attraktive Leasing- und Versicherungslösungen von Emil Frey

Piaggio Porter NP6 Angebote

Piaggio kaufen oder leasen

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
Alle Angebote anzeigen

Informationen zum Porter NP6

Kompakter Warentransporter

Der Piaggio Porter NP6 ist ein leichtes Nutzfahrzeug mit vielen besonderen Fähigkeiten und aus dem Segment nicht mehr wegzudenken. Er wurde speziell für kurze Strecken entwickelt und es gibt ihn in mehreren Varianten, wahlweise mit 4x4. Dank seiner kompakten Abmessungen eignet sich der Kleintransporter perfekt für Einsätze im städtischen Raum. Eine ausgezeichnete Nutzlast und ein umweltfreundlicher CNG-Hybridantrieb zählen ebenfalls zu seinen Stärken.

Hochgradig individualisierbar

Das kompakte leichte Nutzfahrzeug Porter NP6 ist der ideale Arbeitspartner für Behörden sowie Handwerks- und Gärtnereibetriebe und Unternehmen weiterer Branchen. Sei es als Chassis-Ausführung mit individuellen Aufbau, Pick-Up, Kipper oder Van mit Kastenaufbau – der Porter NP6 überzeugt im Praxistest. Er ist leicht zu manövrieren und offeriert aufgrund seiner kompakten Kabine eine grosse Ladefläche, um Waren jeglicher Art zu befördern. Dabei bietet er beeindruckende Zuladungsmöglichkeiten, je nach Modell betragen sie bis zu 1,3 Tonnen. Die Varianten mit Ladebrücke besitzen dreiseitig aufklappbare Seitenwände für bequemes Be- und Entladen. Befestigungssysteme machen die Transporte zudem einfach und sicher.

Ganz wie es passt – neben den verschiedenen Aufbauten ist der Porter NP6 mit einer enorm vielfältigen Auswahl an Ausstattungen und Personalisierungen äusserst flexibel auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmbar. Ebenso kann der Kunde zwischen kurzem oder langem Radstand sowie Einzel- oder Doppelbereifung wählen.

Effizient und umweltfreundlich

Die zweite Generation des Piaggio Porter baut in der Entwicklung auf drei Jahrzehnten Erfahrung auf. Er ist äusserst robust konstruiert und berücksichtigt auch ökologische Aspekte. So wird der Transportprofi von einem effizienten Hybridmotor mit Benzin/Erdgas (CNG) angetrieben, der die strengeren Umweltschutzauflagen der Norm Euro 6d Final erfüllt. Den Anforderungen des Einsatzgebiets entsprechend ist das leichte Nutzfahrzeug mit unterschiedlich grossen Erdgastanks als Short-oder Long-Range-Variante erhältlich. Das moderne Antriebssystem des Porter NP6 sorgt für geringeren Verbrauch, hohe Umweltfreundlichkeit und tiefe Kosten. Dank konfigurierbarem 4x4-Antrieb bei vielen Modellvarianten sind auch Offroad-Transporte ein Leichtes.

Die Kombination all seiner herausragenden Eigenschaften macht den Porter NP6 zu einem einzigartigen Nutzfahrzeug. Ebenso attraktiv ist er punkto Anschaffungspreis und Betriebskosten. Mehr Informationen zu den Ausführungen und technischen Daten des Porter NP6 erhalten Sie schweizweit beim Piaggio Commercial Händler und Service-Partner in Ihrer Nähe.